Heute vor sieben Jahren haben vier Jungs aus Graz neue Standards gesetzt. Was an einem ganz normalen Mittwoch in einer Schulklasse begann, erfreut sich bis heute noch großer Beliebtheit. Nutzt die Chance den casual friday schon heute zu zelebrieren. Wer also noch mit kneifendem Hosenknopf auf seinem Schreibtischstuhl sitzt, ist selbst Schuld. Am internationalen Tag der Jogginghose gibt es eine offizielle Ausrede dafür, den Anzug getrost im Schrank zu lassen. Wem das als Grund immer noch nicht reicht, sollte darauf hingewiesen werden, dass dieser denkwürdige Tag heute parallel zum National Hugging Day in England gefeiert wird.

Für alle Unvorbereiteten unter euch, haben wir natürlich die besten Läden rausgesucht, in denen ihr euer persönliches Lieblingskleidungsstück noch auf den letzten Drücker erstehen könnt. Weiter unten auf der Seite findet ihr außerdem einen Garant für gute Laune – einfach runterscrollen, Ton an und los geht’s.

-dsc2403Vater & Sohn

Eppendorfer Weg 54, Eppendorf
Öffnungszeiten heute von 11-19 Uhr

 

 

elternhaus shopElternhaus
Marktstr. 29, Karoviertel
Öffnungszeiten heute von 12-19 Uhr

 

 

559037_262115017211310_867314378_nKleine Freiheit No. 1

 

Kleine Freiheit 1, St. Pauli
Öffnungszeiten heute von 14-20 Uhr

 

 

IMG_5225T-Rags
Hein-Hoyer-Str. 61, St. Pauli
Öffnungszeiten heute von 12-19 Uhr

 

 

72dpi__DSC4524Allike Store

Virchowstr. 2, Altona
Öffnungszeiten heute von 13-19 Uhr

 

 

(Bilder: Die jeweiligen Läden / Death to the Stock)