Am Samstag ist der offizielle Tag der Freundschaf’ – Zeit den Menschen ‘Danke’ zu sagen, mit denen wir durch Dick und Dünn gehen. Für alle Spontanentschlossenen haben uns mal in unseren liebsten Kölner Läden umgeschaut und euch 5 wunderbar kleine, feine & erschwingliche Geschenkideen zusammengestellt. Viel Freude beim Stöbern und vor allem: Beim Verschenken!

Für Trinkkumpanen

So wirklich nützlich ist dieser kleine Eiswürfel-Wal nicht, sorgt aber für noch bessere Stimmung bei der gemeinsamen Limo und ist daher das perfekte Geschenk für den besten Freund. Ergattern könnt ihr den hier:

Flying Fawn – Belgisches Viertel

IMG_7387

Für Sprücheklopfer

Dein Partner in Crime hat ein munteres Mundwerk und fast immer einen Spruch parat? Dann gib ihm doch noch ein wenig mehr Futter und mach ihm mit diesen kleinen Sprüche-Röllchen eine Freude. Zu finden bei:

Papelito | Kwartier Latäng

IMG_7395

Für Frohnaturen

Deine bessere Hälfte sprüht nur so vor guter Laune und liebt es farbenfroh? Dann passt doch kaum etwas besser, als dieser fröhliche Turnbeutel, den viele kleine Wassermelonen zieren. Den gibt’s übrigens hier:

Ni-ki – Südstadt

STREAM_RETINA

Für Hobbygärtner

Deine bessere Hälfte lebt mitten im urbanen Köln aber liebt alles, was mit Pflanzen, Blumen und Bäumen zu tun hat? Wie wäre es dann mit diesem Magic Garden, der in nur wenigen Stunden Zuhause aufblüht – und das ganz ohne grünen Daumen. Erwerben kann man das gute Stück hier:

Papelito | Kwartier Latäng

STREAM

 

Für Kaffeefreunde

Ohne Kaffee geht bei deinem liebsten Kumpel gar nichts? Dann möchten wir dir diese noch etwas schläfrigen, aber sehr freundlichen Tassen wärmstens als kleines Geschenk empfehlen. Ergattern kann man sie hier:

Flying Fawn – Belgisches Viertel

IMG_7393

Viel Freude beim Schenken! Weitere schlaue Geschenkideen findet ihr wie immer auf unserer Website oder in der Findeling-App.

 

(Bilder: Findeling)