Wir lieben lokal. Wir glauben an die Freude am bewussten Kauf. An Qualität statt Quantität und an die Liebe zum Ladenbesuch. Ganz besonders haben es uns Hamburgs schöne Interieurläden angetan – und da sich die herbstliche Jahreszeiten mit großen Schritten nähert und das Zuhause umso mehr zum schönsten Ort der Welt wird, möchten wir euch heute unsere Top 7 der coolsten Interieur Stores in Hamburg vorstellen (ausnahmsweise anstelle der Top 5, aber wir konnten uns einfach nicht entscheiden). Wir finden: Es ist Zeit für neues Interieur!

 

Wohngeschwister // Neustadt

wohngeschwister-1x2-5

Hier findet ihr:

Adresse, Öffnungszeiten

 

KLyK // Ottensen

klyk_1212

Aufbewahrungstruhen Beistelltische Bettwäsche Federmappen Garderoben Geschenkanhänger Geschenkgutscheine Grußkarten Teebecher Kopfhörer Lampen Radios Regale Sessel Stühle Tabletts Teelichter Vasen Wohnaccessoires Wolldecken Wärmflaschen uvm.

Adresse & Öffnungszeiten

 

Lys Vintage // Eimsbüttel

unspecified-3

Hier gibt’s:

Beistelltische Bonbonnieren Buchstützen Butterdosen Couchtische Dekokissen Duftkerzen Duschvorhänge Flüssigseifen Fußhocker Garderoben Garderobenhaken Geschirrtücher Glühbirnen Handlotionen Handtuchhalter Hängeblumentöpfe Kerzen Kerzenständer Kleiderbügel Konsolentische Kulturtaschen Körbe Küchenrollenhalter Küchenscheren u.v.m.

Adresse & Öffnungszeiten

Weide // Eimsbüttel

dscf1322-1

Hier könnt ihr entdecken: Kleidung & Accessoires Lampen Möbel & Interieur Pflanzen Schuhe Tapeten Wohnaccessoires uvm.

Adresse & Öffnungszeiten

 

LUV // Sternschanze

bildschirmfoto-2016-09-27-um-17-22-13

Hier gibt’s:

Konus // Ottensen

unspecified-4

Hier findet ihr:

Adresse & Öffnungszeiten

 

Lokaldesign // Sternschanze

original-10

Hier gibt’s:

Beistelltische Betonschalen Bilderrahmen Bildklammern Buchstützen Sideboards Couchtische Dekokissen Designbücher Eierbecher Garderoben Garderobenhaken Geschirrtücher Glasuntersetzer Glühbirnen Holzautos Holzhocker Holztische Hängeleuchten Jutebeutel Kaffeetassen Kerzenständer Kleiderbügel Kochbücher Kunstdrucke Küchenrollenhalter Kühlschrankmagnete Leinwanddrucke Notizbücher Poster Postkarten Regalsysteme Schlüsselbretter Schneidebretter Schreibtische Schüsseln Seifenschalen Sekretäre Sitzbänke Stehlampen Stühle Tabletts Tische Tritthocker Vasen Wandkalender Wandregale & Simse Wanduhren Weinregale Zeitschriftenständer uvm.

Adresse & Öffnungszeiten


 

Viel Spaß beim lokalen Stöbervergnügen.

(Bilder: Findeling)