Am 30. Juli ist der offizielle Tag der Freundschaft – Zeit den Menschen ‘Danke’ zu sagen, mit denen wir durch Dick und Dünn gehen. Für alle Spontanentschlossenen haben uns mal in unseren liebsten Läden in Hamburg umgeschaut und euch 5 wunderbar kleine, feine & erschwingliche Geschenkideen zusammengestellt. Viel Freude beim Stöbern und vor allem: Beim Verschenken!

Für Lokalmatadore

Deine bessere Hälfte lebt und liebt ihr Viertel über alles? Dann schenk ihr doch diese netten “I love Stereotypes about”-Frühstücksbrettchen von BUREAU BALD. Erwerben kannst du sie hier:

➼ Lokaldesign – Sternschanze

IMG_7397

 

Für Unentschlossene

Ihr könnt euch nie entscheiden, was ihr heute unternehmt oder ob es schlau wäre den Plan, den ihr ausgeheckt habt, umzusetzen oder besser sein zu lassen? Wie wäre es dann mit diesen schlauen Würfeln, die euch die Entscheidung abnehmen – zu ergattern sind sie hier:

➼  Kunst Kiosk – St. Pauli

FullSizeRender

Für Unternehmungslustige

Wenn dein Partner in Crime ständig auf der Suche nach neuen urbanen Abendteuern, den besten Cafés der Stadt oder spannenden Events ist, empfehlen wir wärmstens dieses schlaue Buch (das sicherlich auch wunderbare Tipps für Jungs enthält). Zu kaufen gibt es dieses plietsche Nachschlagewerk hier:

Wohngeschwister – Neustadt oder Lokaldesign – Sternschanze

IMG_7410

Für Kreative

Dein Lieblingsmensch ist immer auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Ideen? Wie wäre es mit diesem coolen FRAME-Rahmen von Moebe zum selber Befüllen. Gibt’s bei:
➼  LokalDesign – Sternschanze 

IMG_7402

Für Trinkkumpanen

Wenn deine bessere Hälfte Wein liebt, haben wir die perfekte Geschenkidee für dich: Diese köstlichen Weine, die in außergewöhnlich stylischer Form daherkommen. Ergattern kannst du sie hier:

Weindealer – St. Georg

IMG_7408

 

Viel Freude beim Schenken! Weitere schlaue Geschenkideen findet ihr wie immer auf unserer Website oder in der Findeling-App.

(Bilder: Findeling)