DAS FINDELING-TEAM

 // JOBS BEI FINDELING

Hallo Freund der kleinen Läden! Du hast Lust, ein Teil des Findeling-Teams zu werden? Aktuell haben wir keine aktiven Stellenausschreibungen. Wir freuen uns aber trotzdem von dir zu hören – ob telefonisch oder per Mail.

Du möchtest dich initiativ bei uns bewerben? Dann schreib uns doch einfach und wir melden uns gerne sobald wie möglich zurück.

 

// JOBS BEI FAIRLING

FAIRLING ist die kleine Schwester von Findeling und unsere Partnerbörse für Marken und Independent Stores. Hier sind wir ständig auf der Suche nach Kommunikationstalenten und Überzeugungskünstlern, die mit uns zusammen im internationalen Markt die besten Brands für unser Ladennetzwerk scouten.

Florian Schneider

Florian Schneider

Gründer // Business & Development

“Hey World! Let’s change that Retail Game.”

Katharina Walter

Katharina Walter

Gründerin // Strategie & HR

“Meine Mission: #kleinelädenandiemacht

Janik Deimann

Janik Deimann

Head of Performance & Revenue

“Ich bringe die (Einzelhandels-)Kassen zum Klingeln.”

Jessica Bahr

Jessica Bahr

Head of International Sales // FAIRLING

“Local Stores for President!”

Neele Böhm

Neele Böhm

Community Management

“Ich liebe Local Shopping – denn es macht echte Menschen glücklich.”

Sebastian Falk

Sebastian Falk

International Brand Scout // FAIRLING

“Think global, buy local!”

Sophia Malorny

Sophia Malorny

International Brand Scout // FAIRLING

“Auf 2020 – auf mehr Vielfalt im Einzelhandel!”

Helene Schröder

Helene Schröder

International Brand Scout // FAIRLING

“Dein Kassenbon ist ein Stimmzettel.”

Carmen Goetze

Carmen Goetze

Creative Marketing & Kooperationen

“Local is the new Black.”

Lars Jellesen

Lars Jellesen

International Brand Scout // FAIRLING

“Inhabergeführte Läden sind die besten – und bei uns in Dänemark sagt man dazu: hyggelig!”

Annette Pflug

Annette Pflug

Customer Success Manager // FAIRLING

“We love our Customers!”

Martin Offermann

Martin Offermann

Head of IT // iOS & Android Development

“If I can’t fix it, it ain’t broken.”

Nils Scheibner

Nils Scheibner

Performance Marketing Trainee

“Do good. Do better!”

Vielen Dank für die Bilder an Jim Grammingarnephotography und Silviu Guiman.