Auch wenn das herrliche Wetter am Wochenende ein wenig einknickt – alle Zeichen stehen auf Sommer. Wem für die Jahreszeit noch die nötige kleidsame Grundausstattung fehlt – für euch haben wir eine kleine Sommer-Sonne-Sonnenschein-Tour zusammengestellt, auf der ihr das nötige Equipment und das perfekte Sommeroutfit ergattern könnt. Noch mehr tolle Dinge für den Sommer und alle wichtigen Infos zu den Läden findet ihr natürlich in unserer App. Wir wünschen viel Freude beim Stöbern & Entdecken!

Le Pop Lingerie – Ehrenfeld

Hier gibt’s: Badeanzüge & Bikinis

Le Pop Lingerie Köln

Zitat – Altstadt-Nord:

Hier gibt’s: Turnbeutel, Rucksäcke, Badeanzüge, Bikinis, Metallic Tattos, Postkarten & Sonnenbrillen.

Zitat Köln

Magasin 2 – Belgisches Viertel

Hier gibt’s: Badeanzüge, Bikinis, Badeshorts, Sandalen (und die passenden Socken dazu), Weekender, Tops & Reiseführer.

Magasin 2 Köln

Madamski – Belgisches Viertel

Hier gibt’s: Bikinis, Kleider & Tops

Plus & Minas – Belgisches Viertel

Hier gibt’s: Sandalen, Shorts & Strandkleider

Magasin Populaire – Belgisches Viertel

Hier gibt’s: Sandalen, Hüte, Badeanzüge

Magasin Populaire Köln

Váne Váne – Ehrenfeld

Hier gibt’s: Strandkleider, Haarbänder, Jeans-Shorts, Kurze Blusen, Shorts & Sonnenbrillen

 

Miss Meany – Südstadt

Hier gibt’s: Einteiler-Badeanzüge, Bikinis & Haarbänder.

Miss Meany Köln

 

 

 

Noch mehr Shopping- Inspiration für den Sommer findet ihr auf www.findeling.de – Viel Freude beim Stöbern!

 

(Bilder: Findeling)